0511/66 06 75 dpghannover@dpghan.de

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der DPG Hannover,

wir möchten Sie/Euch zu unserer nächsten Zoom-Veranstaltung am Mo 07.12.2020, 19.00 Uhr – 20.00 Uhr einladen. Thema der Videokonferenz: ” Warschau hier und heute – meine Eindrücke von der Hauptstadt Polens“

Referent: Herr Andreas Kamentz

Unser Vorstandsmitglied, vom Beruf Informatiker, verweilt nach Beendigung seiner beruflichen Laufbahn gerade in Warschau, von wo er seine Eindrücke und ein paar Infos über die polnische Hauptstadt des 21. Jahrhunderts mit uns teilen wird.

Bildquelle: https://constructionmarketexperts.com/aktualnosci/warszawa-zmienia-skyline/ (Zugriff am 28.11.20)

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich an unter der E-Mail: dpghannover@dpghan.de

Dann bekommen Sie eine Einladung mit den Zugangsdaten sowie weitere technische Hinweise.

Wir möchten alle ermuntern, an den Videoveranstaltungen teilzunehmen. Es ist für alle möglich, die über mindestens ein Smartphone verfügen, und davon gehen wir aus. Diese Veranstaltungen sind in der aktuellen Situation die einzige Möglichkeit, interessante Vorträge zu hören und Kontakt zueinander zu pflegen. So können wir auch Referent*innen aus entfernten Orten einladen, was ohne die digitale Technik nicht möglich wäre.

Wir werden uns freuen, Sie bei unserer Videokonferenz begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Online-Stammtisch am 07.12.2020 als PDF-Dokument (179 KB)