0511/66 06 75 dpghannover@dpghan.de

06.11.23 – Stammtisch mit Marie Dettmer, Literarische Komponistin und Rezitatorin mit Thema:
„Stolpersteine in Hannover– Geschichte(n) in der Stadt“,  18.00 Uhr im Kleinkunst-Café Lohengrin.
Anmeldung erwünscht.

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wie bereits angekündigt, findet unser nächste Stammtisch in November, am Montag, 06.11.2023 statt.
Die Rednerin ist eine besondere Person: Frau Marie Dettmer aus Hannover, die sich als „Literarische Komponistin“ bezeichnet und seit vielen Jahren als Lesekünstlerin in verschiedenen Kultureinrichtungen ein gern gesehener Gast ist.
Ihr Vortrag wird diesmal den Geschichten von Menschen gewidmet, die in Hannover durch die an vielen Orten sichtbaren Stolpersteine gedacht werden.
Für uns wird es die Gelegenheit sein, über die Schicksale unserer Mitbürger in der Zeit des Faschismus und die damit verbundene Geschichte Hannovers zu hören.

Wir warten gespannt darauf und freuen uns auf unser Treffen im Café Lohengrin am Montag, 06. November!

Gäste sind herzlich willkommen! 

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Einladung zum Stammtisch am 06.11.23 als PDF-Dokument