0511/66 06 75 dpghannover@dpghan.de

Liebe DPG-Mitglieder und -Freunde,

unser März-Stammtisch am kommenden Montag, dem 4.03.2024 wird einem besonderen Projekt gewidmet sein, das die Stadt Hannover unterstützt und für uns interessant und wichtig ist.
Die Schicksale von unseren Mitbürgern, die obdachlos sind (darunter eine beträchtliche Zahl stammend aus Polen), gehen uns immer an und wir versuchen auch durch unsere Spenden sowie die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Mitglieder zur Lösung von Problemen beizutragen und für die Betroffenen Hilfestellung zu leisten. Auf dem Gebiet können vieles auch die Migranten und Migrantinnen bewirken, die schon länger Hannoveraner sind, und eben diesem Thema ist unser Stammtisch gewidmet.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung, die das Projekt ausführlich beschreibt.
Wir sind gespannt auf alle Informationen, die wir sonst von unseren Referentinnen bekommen und freuen uns auf das Treffen am Montag!
Der Eintritt ist wie immer frei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorstand der
Deutsch-Polnischen Gesellschaft Hannover
E-Mail: dpghannover@dpghan.de

Einladung zum Stammtisch am 04.03.24  (PDF-Dokument)
Ehernamtliche Unterstützer Polnisch gesucht (PDF-Dokument)
AWO-Projekt-Flyer (PDF-Dokument)