0511/66 06 75 dpghannover@dpghan.de

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der DPG Hannover,
wir möchten Sie/Euch zu unserer Zoom-Veranstaltung am 13.07.2020, 18.00 Uhr – 19.00 Uhr einladen.

Thema der Videokonferenz: “Polnischer Ethik-Lehrer in sächsischer Schule.” Referent: Herr Sebastian Szajek.

Unser Gast unterrichtet seit 3 Jahren in Berufsschulzentrum Löbau Ethik und möchte uns seine Erfahrungen als polnischer Lehrer in Deutschland übermitteln und mit uns darüber diskutieren.
Herr Szajek absolvierte die Philosophische Fakultät mit dem Schwerpunkt Ethik an der Katholischen Universität Lubin und Dolmetscher-Studium (Deutsch) an der Adam Mickiewicz Universität in Poznan. Einige von unseren Mitgliedern kennen Herrn Szajek als Dolmetscher von unseren früheren gemeinsamen Projekten mit der Polnisch-Deutchen Gesellschaft Poznan; Jetzt ist der Mitglied der DPG Sachsen in Dresden.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich an unter der E-Mail: dpghannover@dpghan.de
Dann bekommen Sie eine Einladung mit den Zugangsdaten sowie weitere technische Hinweise.
Wir freuen uns, Sie bei unserer Videokonferenz begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
für den Vorstand
Chris Rzepka und Andreas Kamentz

Einladung zum Stammtisch 13.07.2020 als PDF-Dokument (122KB)