0511/66 06 75 dpghannover@dpghan.de

Unsere Mitgliederversammlung am 05.06.2023 hat einen neuen Vorstand für unseren Verein DPG Hannover e.V. gewählt.

Wir gratulieren Frau Krzysia (Chris) Rzepka (Vorsitzende), Herr Darius Pilarski und Herr Andreas Kamentz (zwei stellvertretenden Vorsitzende), Frau Alicja Iburg (Wahl eines weiteren Vorstandsmitgliedes), Herr Wolfgang Schmidt (Schatzmeister) und Herr Dr. Lothar Nettelmann (Beirat) ganz herzlich zur Wahl in den neuen Vorstand und wünschen alles Gute für ihr Engagement um die Zukunft unseres Vereins. Der Vorstand der DPG Hannover e.V. sowie der Beirat ist ehrenamtlich tätig.

Vorstand seit 05.06.23

Unser Vorstand seit 05.06.2023

Wir bedanken uns bei Frau Alicja Iburg für die ausgezeichnete  Arbeit im Vorstand. Frau Iburg ist seit 2003 ehrenamtlich im Vorstand. Ihr 20-jähriges Jubiläum würdigte Frau Rzepka mit einem Blumenstrauß. Wir wünschen Frau Iburg alles Gute und stete Gesundheit und weiterhin eine erfreuliche und erfolgreiche Zusammenarbeit!

20-jähriges Jubiläum von F. Iburg

Auch sagen wir danke an Herrn Stefan Bremer für die Wahlleitung und Herrn Darius Pilarski für das Protokollschreiben.

Wir haben gemeinsam auf das letzte Jahr zurückgeschaut aber auch neue Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.
Was steht 2023 und 2024 an?  Herr Gustav Wehner, Vorsitzender der DPG Niedersachsen, berichtete über anstehende Planungen.

Café Lohengrin in Hannover

Danke an das Event-Team von Café Lohengrin (https://www.cafélohengrin.de/) für das hervorragende Essen. Sie haben ein fulminantes Team, dass uns den gesamten Abend perfekt betreut hat.

Vielen Dank an alle anderen, die bei der Mitgliederversammlung anwesend waren!  Wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme an den geplanten Veranstaltungen und Aktionen. Haben Sie Ideen für gemeinsame Projekte oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns.