0511/66 06 75 dpghannover@dpghan.de

Liebe Mitglieder und Freunde der DPG Hannover,

in der schwieriger Pandemie-Zeit darf unser Interesse sich nicht nur auf uns selbst richten, sondern ebenfalls auf diejenigen, die jetzt besonders bedürftig sind.
Dazu gehört der Personenkreis, den wir schon seit längerem im Fokus haben: Obdachlose Migranten aus Polen.

Wir stehen im Kontakt mit der Arbeiterwohlfahrt, die sie betreut – und aufgrund der erhaltenen Informationen haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr einen neuen Appell an alle zu richten, die auf irgendeine Art und Weise helfen können. Der Bedarf an sogar kleinen Sachen, die das Überleben der Winterzeit ermöglichen könnten, ist groß – über die Einzelheiten kann Sie aber die zuständige Mitarbeiterin der AWO, Frau Frau Meryem Kirl informieren. Alle Angaben dazu sind im beiliegenden Blatt enthalten:  Spendenaufruf-mit-AWO (PDF-Dokument, 54 KB)

Wir empfehlen es Ihrer Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand der
Deutsch-Polnischen Gesellschaft Hannover
http://www.dpghan.de
E-Mail: dpghannover@dpghan.de